Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen

Foto: eclypse78/iStockphoto.com

RSSPrint

EKBO-Hahn 2015

Wir freuen uns, dass sich auch in diesem Jahr so viele Projektideen für den EKBO-Hahn beworben haben. Die Auswahl von PreisträgerInnen fiel uns dadurch nicht leicht. Es ist jedoch schön zu sehen, wie viele unterschiedliche Projekte an den verschiedenen Ecken unserer Landeskirche realisiert werden.

Wir bedanken uns bei allen teilgenommen Projekten in diesem Jahr und möchten allen zu der Realisierung Ihrer tollen Projekte gratulieren!

Ihr Orga-Team EKBO-Hahn

Die Preisträger 2015

Die Evangelische Hoffnungskirche Neu-Tegel renoviert unter Anleitung von "Baufachfrau Berlin e.V." Wohnungen gemeinsam mit Flüchtlingsfamilien und ehrenamtlichen HelferInnen für Flüchtlingsfamilien und Menschen ohne Zugang zu Wohnraum.

better place - Leben teilen

© T. Wittke

Pfarrer Helmut Kautz aus der Evangelischen Kirchengemeinde Brück sammelt christliche Bilder, Skulpturen, Schmuck, Kelche, Kreuze, Bücher, Bibeln, Urkunden uvm. für eine Ausstellung.

© T. Wittke

Die Evangelische Jugend im Kirchenkreis Oderland-Spree hat ein Song-Video-Produktion zum positiven Lebensgefühl von Jugendlichen in Brandenburg realisiert.

Letzte Änderung am: 27.11.2015